HOME

ABOUT

KONTAKT

ARTISTS

PRESSE

MEDIA

-- AUDIO

-- VIDEO

LINKS

SHOP

 

Berliner Rap mal anders

Newcomer Potatinho live im Café Palladin

Sehr geehrte Damen und Herren,

bereits Ende 2009 wurden einige Szenen des offiziellen Menschenkenntnis-Videoclips im Café Palladin in der Pallasstr. 8/9 in Berlin gedreht. Nun kehrt Rapper Potatinho zurück an den Ort des Geschehens. Er wird sowohl Songs von seinem Album "Kann man schon so machen!" als auch einige neue Tracks präsentieren.

Der 24-jährige Medizinstudent zeigt eine ganz neue Seite des Berliner Rap. Weder Drogendeals noch Gewalt spielen in seinen Texten eine Rolle. Vielmehr verstecken sich Wortwitz, Ironie und ein wenig Gesellschaftskritik in seinen Lyrics.

Wir laden Sie herzlich ein dabei zu sein!

Die Türen öffnen sich am Samstag, den 06.03.2010 um 20 Uhr, das Konzert beginnt um 21 Uhr. Der Eintritt liegt bei 5 € (für Journalisten ist der Eintritt frei).